BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vereinsausflug Forggensee (13. 09. 2021)

Schiff Ahoi, auf große Fahrt voraus hieß es für den Reha - Sportverein Füssen.

 

Bei strahlend schönen Herbstwetter machten wir am Montag, den 13.09.21 eine Schifffahrt auf den Forggensee.

Nach einer langen Zeit der Einschränkungen, die uns die Corona-Pandemie auferlegt hatte, freuten wir uns auf ein Wiedersehen mit den Mitgliedern.

Bei Kaffee und einem guten Stück Kuchen gab es viel zu erzählen, zu berichten und sich auszutauschen.

Einen neue Ansicht ,gab es vom Schiff aus, auf Schloss Neuschwanstein und das Festspielhaus doch leider ging

die Fahrt viel zu schnell zu Ende und wir mußten Abschied nehmen.

Fröhlich und gut gelaunt gingen wir von Bord und wir waren der Meinung :

Man muss nicht in die Ferne schweifen,

sieh, das Gute liegt so nah.

Lerne nur das Glück ergreifen,

denn das Glück ist immer da.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Galerie anzeigen]