Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein.

Aus dem 1967 gegründeten und ursprünglich reinen Behinderten- und Versehrtensportverein hat sich im Laufe der Jahre ein vielseitig orientierter Reha- und Gesundheitssportverein mit über 200 Mitgliedern und 5 Abteilungen entwickelt.

Mit unserem vielseitigen Angebot bietet unser Verein sowohl Reha, Breiten und leistungsorientierten Sport an.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen, mit qualifizierten Übungsleiter*innen und teilweise unter ärztlicher Aufsicht.

Am Rehasport können Sie auch ohne Mitgliedschaft, nur mit einer ärztlichen Verordnung teilnehmen.

Mitglieder können alle Personen werden, die Spaß und Freude an der Bewegung haben und Wert auf ein nettes Miteinander legen. Zu diesem Zweck bieten wir zahlreiche vereinsinterne Veranstaltungen und Ausflüge an.