Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vereinsausflug an den Gardasee (21. 10. 2022)

Unter dem Motto „Komm ein bisschen mit nach Italien“ stand die diesjährige Vereins-Reise des Rehasportvereins Füssen. Die Gruppe hatte sichtlich viel Spaß bei der vom Busunternehmen Greis organisierten Reise ,
zusammen mit ihrem sympathischen Busfahrer Rüdiger.
Schon die Anreise über den Reschen, das Vinschgau und den Kalterer See waren sehr reizvoll. Malcesine, Grappaverkostung und eine Stadtführung durch Sirmione mit Schifffahrt waren nur einige der Hihlights. Ob gut zu Fuß oder gehandicapt, für alle war das individuell wählbare Programm gut machbar . Für super Stimmung sorgte am letzten Abend ein Hillbilly-RocknRoll Live Konzert  im stimmungsvoll beleuchteten Garten des Hotels, bevor sich alle  gut gelaunt über Brixen wieder auf den Heimweg machten.
Arrivederci Garda - Vielleicht bis zum nächsten Jahr.

Urheberrecht:

Bettina Leser



[Alle Fotos zur Rubrik Tourismus anzeigen]